Info zur aktuellen Planung der Meisterschaften

Hallo Freunde des Schießsports

Aufgrund der Endscheidung durch die Regierung vom 05. Januar 2021 wird der Lockdown bis zum 31. Januar verlängert. Daraufhin sage ich die für den 23. Januar 2021 geplante Kreismeisterschaft Luftpistole, die Kreismeisterschaft Luftgewehr-Freihand 13. Febraur 20121 und die Kreismeisterschaft Luftpistole-Auflage 20. Februar 2021 ab.

Wenn Sportschützen-, Sportschützinnen für die Disziplinen Luftpistole und Luftgewehr-Freihand Interesse nach Hannover zur Landesmeisterschaft haben, dann möchte ich die Schießwarte in den Gesellschaften bitten, das Formular „Anmeldung für Wettkämpfe“ zu benutzen. Im Formular braucht keine Scheibennummer eingetragen werden. In der Spalte „VM Ergebnis“ dort bitte ein Schießergebnis aus den Sportjahr 2020 eintragen. Sollte der Sportschütze-, Sportschützinnen nicht im Sportjahr 2020 in der Disziplin geschossen haben, dann kann auch ein Schießergebnis aus den Sportjahr 2019 eingetragen werden. Die Anmeldung zur Landesmeisterschaft ist bis zum 02. April 2021. beim Kreisschießsportleiter abzugeben. Aufgrund der nicht einzuschätzenden Lage wird über die Ausführung der noch anstehenden Kreismeisterschaften im nach hinein endschieden.

Bleibt Gesund

Liebe Grüße Michael Schindler

Kreisschießsportleiter