Vergleichsschießen der Vögte und Schießsportleiter

Hiermit möchte ich euch, im Anhang die Ergebnisse von dem Vergleichsschießen zwischen den Schützenvögten und den Schießsportleitern zu senden. Zuvor möchte ich mich bei der Schützenabteilung der Sportgemeinde Hahnenklee-Bockswiese für die Gastfreundlichkeit sowie die Bereitstellung der Schießstände mit den Räumlichkeiten bedanken. Mein besonderer Dank geht auch die Kreisschießkommission, den Aufsichten und den Helfern. Ohne das Miteinander und die Unterstützung wäre das Vergleichsschießen vom Oberharzer Schützenbund e.V. nicht durchführbar gewesen.

Michael Schindler, Kreisschießsportleiter

Die vollständige Liste findet ihr auf der Seite Ergebnisse, weitere Bilder von R. Köhler in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert