Kreisliga 2022/2023

Die Schießstände der Schützengesellschaft Zellerfeld um 20.00 Uhr: Start der ersten Begegnungen zwischen den Mannschaften Zellerfeld III gegen Zellerfeld V und Zellerfeld IV gegen Hahnenklee-Bockswiese. Die Hütte ist voll, die Stimmung angespannt aber gut.

Man freut sich, dass die Wettkämpfe – wenn auch mit weniger Gesellschaften – wieder wie gewohnt durchgeführt werden können.

Natürlich darf die Fangemeinde nicht fehlen und sie ist zahlreich angetreten.

Foto: Rolf Köhler

Um 20:40 Uhr sind die ersten Begegnungen gelaufen. 298 – 297 – 2 x 296 – 294 – 293 – 292 -290, das sind die erreichten Ringe der erfolgreichsten Schützen. Für eine Kreisliga ist das schon ein recht guter Beginn und macht Lust auf eine Fortsetzung.

Zum Abschluss gab der Ligenleiter Michael Peinemann die Ergebnisse bekannt. Die Mannschaft Zellerfeld V besiegte Zellerfeld III mit 2:1 Einzelpunkten, die Mannschaft Hahnenklee-Bockswiese unterlag Zellerfeld IV mit 0:3 Einzelpunkten.

Bedanken möchten wir uns bei Rolf Köhler und seinem Team für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Weiter geht es am 8.11.22 um 19:00 Uhr wieder in Zellerfeld.

Die Tabelle sowie die Setzliste nach der ersten Begegnung sind auf der Seite Ergebnisse zu finden. Weitere Bilder in der Galerie.