Einfach mal so

Nach all den negativen Nachrichten der letzten Zeit wollen wir einfach mal eine kleine Slideschow einiger schöner Momente in Erinnerung bringen. Da wir seit gut einem Jahr eine so schwere Zeit durchleben und dies akzeptieren müssen, wünsche ich im Namen unseres Kreisverbandes allen Mitgliedern, Freunden und Gästen weiterhin alles Gute und vor allem, dass wir uns hoffentlich bald gesund wiedersehen. Freuen wir uns darauf, dass wir in naher Zukunft vieleicht ähnliche Erlebnisse geniessen können.

Wer möchte, kann sich die Bilder nach einem Klick darauf vergrößert anschauen. Um die Automatik nur kurz zu unterbrechen, fahrt einfach für einen Augenblick mit dem Mauszeiger (ohne Klick) auf das Bild.

Unser Kreisverband wird im nächsten Jahr 100 Jahre alt und wir müssten demnächst mit den Planungen für eine entsprechende Feier dieses Jubiläums beginnen. Auf Grund der ungewissen Zukunft werden wir dies noch etwas verschieben und notfalls zu einem späteren Zeitpunkt forciert an die eventuell möglichen Vorbereitungen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert