Deutsche Meisterschaft 2019 LG-A und KK

In diesem Jahr hatten sich 5 Schützinnen und Schützen aus unserem Kreisverband für die Deutschen Meisterschaften in Hannover (Kleinkaliber-Auflage 50 Meter) und Dortmund (Luftgewehr-Auflage) qualifiziert. Bereits für diese Qualifikation bei der Landesmeisterschaft in Hannover liegt die Messlatte schon recht hoch.

Manuela Finke, Rotraud Braun, Nina Fehrenschild, Klaus-Dieter Böhnke und Thomas Scheffel haben alle zusammen gute Ergebnisse erzielt. Auch wenn es nicht für die vorderen Plätze gereicht hat, können alle stolz auf ihre Leistungen sein. Wenn man einmal an so einer Meisterschaft teilgenommen hat, kennt man die gewisse Anspanung zu genau. Daher sagen wir Danke an die Teilnehmer, dass sie uns in Hannover und Dortmund so gut vertreten haben und beglückwünschen sie zu ihren Leistungen.

Die von Michael Schindler gefertigte Aufstellung wurde unter der Rubrik „Ergebnisse“ online gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.