Abschluß Ligaschießen

Nachdem die Saison der Kreisliga bereits abgeschlossen war, fanden heute die letzten Durchgänge der Bezirksklasse/Harz und Bezirsliga/Harz auf den Ständen der Schützengesellschaft Zellerfeld statt. Die vom NSSV veröffentlichen Ergebnisse und Tabellen der Schießen auf Bezirksebene sind ganz einfach über unsere Seite „Ergebnisse“ abrufbar. Die Tabelle etc. der Kreisliga sind ebenfalls auf der vorgenannten Seite des OHS direkt einzusehen. Was wären aber die aufreibenden Wettkämpfe ohne eine Siegerehrung. Diese wurden im Anschluß durchgeführt. Auf Kreisebene erhielten alle teilnehmenden Mannschaften als Anerkennung ihrer Leistungen eine Urkunde und die einzelnen Schützen der Plätze 1-3 jeweils eine Medaille.

Die Mannschaft der BSG Lautenthal belegte den 1. Tabellenplatz mit den Schützinnen Petra Müller, Kerstin Köhler und den Schützen Klaus-Dieter Böhnke u. Detlef Weichert.

Den zweiten Platz erreichte die Mannschaft Zellerfeld III mit der Schützin Birgit Wawrzinek und den Schützen Fritz Hense u. Hartmut Wawrzinek.

Die Schützinnen Gabriele Scheffel, Sigrid Czoelner, Ursula Urbainczyk und die Schützen Herbert König u. Hartmut Göbhardt der Mannschaft Zellerfeld IV schlossen den Wettkampf auf Platz 3 ab.

Nach der Siegerehrung haben wir in geselliger Runde ein köstliches warm/kaltes Büffet geniessen können. Für die Ausrichtung dieses schönen Abschlusses bedanken wir uns bei der Zellerfelder Schützengesellschaft und freuen uns schon auf die nächste Saison.