Abschluss der Kreisliga, Michael sagt Danke

Kreisliga 2021 – 2022

Mit dem letzten Schießen am 22.02.2022 in Zellerfeld wurde die Kreisliga 2021 – 22 beendet.

Es war ein Schießen mit vielen Hindernissen, denn Corona hatte alles durcheinander gebracht. Trotzdem möchte ich allen Schützen danken, die sich den Herausforderungen gestellt haben.

Man sagt immer leichtfertig, die Kreisliga sei ja die unterste Stufe der Ligen, was ich absolut nicht teilen kann. Denn schaut auf die Ergebnisse, vielen merkte man die Zwangspausen nicht an und ihre Schießergebnisse könnten in den oberen Ligen mithalten.

Danke sage ich aber auch denen, die durch die Vorschriften im laufenden Wettbewerb gesagt hatten, dass sie nicht weitermachen wollen. Ich glaube es gehört großer Mut dazu, dieses auszusprechen und dann doch noch als Fan bei dem Wettbewerb mit zu fiebern  

Mein Dank geht auch an die Schützengesellschaften, die ihre Stände zur Verfügung gestellt haben. Meine Hoffnung für das Schießjahr 2022 – 2023 ist, dass wir die Kreisliga fortsetzen und alle Schützen wieder sagen, wir machen mit.

Ich bin dabei,

euer Kreisligaleiter Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert