Vergleichsschießen der SV und SSL

Der Oberharzer Schützenbund hatte zum Vergleichsschießen zwischen den Schützenvögten (mit deren Stellvertreter und Vorstandsmitgliedern des OHS) sowie zwischen den Schießportleitern, Damenleiterinnen und Jugendleiter nach Altenau eingeladen.

Da nicht alle reservierten Plätze belegt wurden haben wir uns sehr gefreut, dass überraschenderweise noch mehrere Schützenschwestern bzw. -brüder zu dieser Veranstaltung erschienen sind. Damit waren insgesamt 18 Schützen am Start.

Unser Kreisschießsportleiter schreibt dazu:

Hiermit möchte ich euch im Anhang die Ergebnisse von dem Vergleichsschießen zwischen den Schützenvögten und den Schießsportleitern zusenden. Zuvor möchte ich mich bei der Schützengesellschaft Altenau für die Gastfreundlichkeit sowie die Bereitstellung der Schießstände mit den Räumlichkeiten bedanken. Mein besonderer Dank gilt der Aufsicht und den Helfern. Danke möchte ich auch an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen für ihre Teilnahme sagen. Ohne das Miteinander und die Unterstützung wäre das Vergleichsschießen vom Oberharzer Schützenbund e.V. nicht durchführbar gewesen.

Liebe Grüße

Michael Schindler

Kreisschießsportleiter

von links: Herbert König (2.Platz SV) Michael Schindler (1.Platz SV) Sieglinde Engelmann (2.Platz SSL) Karin Hein (3.Platz SSL) Manuela Finke (1.Platz SSL) und Michael Peinemann (3.Platz SV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert