Kreisverbandskönigsschießen

Endlich konnten wir wieder einen Schießwettbewerb auf Kreisebene durchführen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sich an das Hygienekonzept zum Schutze unserer Mitmenschen gehalten und somit dieses Schießen ermöglich haben.

Auch unser Kreisschießsportleiter ist dankbar und schreibt:

Im Anhang sende ich euch die Ergebnisse vom Kreisverbandskönigsschießen zu. Zuvor möchte ich mich bei der Schützengesellschaft Zellerfeld für die zur Verfügung gestellten Schießstände und den Räumlichkeiten bedanken. Mein besonderer Dank geht an die Kreisschießkommission, den Aufsichten und den Helfern. Ohne diesen wäre ein Kreisverbandskönigsschießen nicht durchzuführen.

Liebe Grüße Michael

Die Ergebnisliste findet ihr auf unserer entsprechenden Seite.

Das nachfolgende Bild wurden uns von Rolf Köhler zur Verfügung gestellt, weitere Bilder siehe Galerie.

Und das sind sie, unsere Kreisverbandskönige:

Kreisjugendkönigin Paul Aimee, Kreisschützenkönig Pascal Müller, Kreisseniorenkönig Detlef Weichert, Kreisdamenkönigin Alina Burchhardt, Kreisalterskönigin Karin Hein (links Michael Peinemann stellv. Präsident)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.